Lobhudeleien

WP Fahrenberg:

„Marion Vinas Art, cleane und elegante Reinzeichnung mit expressiven Hintergründen zu verbinden, ist einmalig in der gesamten Szene und daher wirklich ART. Innovativ, oft wunderschön und ein absoluter Hingucker – endlich wagts mal jemand, sich dem Diktat der VielBuntFlach-Zeichnerei zu widersetzen! Und auch, dass sie lieber auf geniale Klassiker-Zitate setzt als auf tausendmal gelesene Banalpointen, spricht (jedenfalls meistens!) wirklich für Vina. Ehrliches Kompliment! Bin sehr gespannt, was da noch alles aus dem hohen Norden kommen wird.“

Marie Marcks:

„Sehr sehr schön und eindrucksvoll!“

lob_aufdernaseliegen Til Mette:

„Diese Illustration ist auf bemerkenswerte Weise diesem Gedicht von Robert Gernhardt gerecht geworden.“

lob_trostundratKola:

„Liebe Marion: dein Strich ist einfach fantastisch! Und das noch in Verbindung mit meinem Lieblings-Gernhardt … das haut mich immer wieder vom Hocker!“

lob_lichtenbergPOLO:

„Oh ja! Das gefällt mir. Und wenn ich die Definition richtig versteh‘, ist Platon in diesem Casus ganz unplatonisch.“